Erkennt Sim aber Kein Dienst

M

Maghreb

Neues Mitglied
0
Hey Leute ,
hab ein sehr großes Problem und zwar habe ich meine Base Lutea/ZTE Blade seid langem nicht mehr benutzt da ich ein anderes hatte und als ich das Handy heute zuerst aufgeladen habe und dann die Sim Karte reingesteckt habe kam die Pin abfrage habe dies dann getan und als ich gemerkt habe das ich Kein Dienst hatte (konnte nicht anrufen und keiner konnte mich anrufen) dachte ich erst die Sim-karte wär gesperrt also hab ich die in ein anderes Handy getestet aber sie ging dann hab ich ne andere Sim karte in dem Base Lute rein getan aber war wieder das selbe problem habe es dann auch auf Android 2.2.2(froyo) geupdatet und alles getan was man so machen kann . Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder Hin kriege ???

Danke im Vorraus

lg Maghreb
 
Ich gehe stark davon aus das dein Blade einen Simlock hat.
Probier mal eine eplus sim.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es mit der Karte benutzt mit der ich das handy bekommen hab von Base , und habe auch diverse andere Sim Karten benutzt habe gerade auch geguckt ob alle kontaktstifte der simhalterung vorhanden sind und sie waren alle noch dran was kann es den noch sein ? vllt dieser (Satelitt) der die Verbindung auf baut ?:confused2:



ps: rechtschreibfehler schenke ich euch
 
Check mal die APN. Das war übrigens meine letzte Antwort hier, so etwas wie "rechtschreibfehler schenke ich euch" übersetze ich nämlich mit "ich weiß, dass ich Rechtschreibfehler drin habe und die euch stören, und ich mache sie trotzdem, weil es mir egal ist ob die euch stören, kurz nachzudenken beim Tippen ist mir nämlich zu anstrengend, auch wenn ich von euch erwarte dass ihr nachdenkt um zu antworten... und jetzt antwortet gefälligst!".
 
  • Danke
Reaktionen: Claus3006

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.929
IchoT
I
L
Antworten
7
Aufrufe
1.662
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten