Erkennt Sim Karte nicht mehr????

M

macbaff04

Neues Mitglied
0
Hallo !
Bei mir erkennt mein Mobistel Cynus E 1 meine SIM Karte nicht mehr. Habe schon eine neue, aber trotzdem nicht!!! Was kann ich tun????
 
Hallo wird die neue oder werden überhaupt keine Simkarten erkannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Oder wurde bisher nie eine erkannt?
 
überhaupt keine
WLAN geht nur SIM Karten nicht
 
Möglicherweise hast du ein Montagsgerät mit defektem Simslot erwischt
 
Es ging ne ganze zeit . Jetzt seid ein paar tagen nicht mehr
 
Sag das doch gleich Mensch,dann tippe mal *#06# und mal schauen,ob du IMEI noch hast
 
Jo habe ich nach rücksetzung auf werkseinstellung. Kann es sein das wenn software update , das es dann nicht mehr geht???
 
Hallo,sage mal bitte ,ob da die IMEI noch da ist !
 
ja die stehen da!!! 2 Stück
 
Du sagst ja ,dass die Simkarte seit paar Tagen nicht mehr funktioniert ,hast du irgendetwas damit gemacht wie z.B gerootet,bestimmte Apps installiert, fallen lassen usw?
 
nein , eigentlich nicht
 
Das ist merkwürdig, hast du die Simkarte raus genommen und wieder eingelegt?
 
nichts von dem!!!!

Weisst du wie man bei dem handy den 2ten sim karten slot amschaltet???
 
Na ja da kommt eine andere Simkarte rein
 

Ähnliche Themen

M
  • macbaff04
Antworten
0
Aufrufe
1.260
macbaff04
M
L
  • locopengu
Antworten
0
Aufrufe
968
locopengu
L
Dakota52
  • Dakota52
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Auro
A
Zurück
Oben Unten