Erkennung als Pad statt Phone im Netz

H

holste

Neues Mitglied
0
Hallo Androiden,

ist es bei euch auch so, dass auf Seiten auf denen das Internet merkt mit welchem Gerät man zugreift, das Pad als Handy erkannt wird und nicht als Pad also quasi notebook.

Gibt es da einen Log oder ähnliches den man verändern kann. Unter dem Motto " Ich bin ein net book, notebook etc und kein Handy"

Hoffe Ihr wisst was ich meine?
 
musst mal bei dem jeweiligen browser mit dem du im netz unterwegs bist bei den einstellungen schaun da steht irgendwo etwas mit desktop-version nutzen da ein haken rein machen.
 
einfach firefox aus dem market installieren und schon kann man einstellen als was man unterwegs sein will

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dolphin HD kann das auch (User Agent: Desktop). Ist bei mir auch Standard-Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: theobichecker
Im Standard-Browser genügt es in der Adresszeile "about:debug" einzugeben. Anschließend hat man unter den Einstellungen die Möglichkeit bei der neuen Option "UAString" den User-Agent auszwählen.

Gesendet von meinem Slider SL101 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cdrf

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
5.966
iam187
I
D
  • DragonMaster2k
Antworten
1
Aufrufe
4.811
Siebenschläfer
S
McFlow
Antworten
28
Aufrufe
4.195
Smile of Kal
Smile of Kal
Zurück
Oben Unten