Erkennungsprobleme in der Kontaktliste

P

PeterH.

Ambitioniertes Mitglied
7
Guten Morgen,
habe mein Handy ueber bluetooth mit einer Freisprechanlage verbunden.
Geht alles wirklich gut. Keinerlei Probleme.
ABER: In meiner Kontaktliste gibt es einen Kontakt, welcher
1_Wolfgang Mustermann heisst.
Sage ich nun der Spracherkennung: Anrufen 1 Unterstrich Wolfgang Mustermann,
dann antwortet diese: Eins Unterstrich Wolfgang Mustermann, zuwenig Informationen.

Was passiert, ist klar. die Spracherkennung kann meine geprochene 'eins' nicht nach '1'
umsetzen. Gibts da Abhilfe? Ich brauch diese Sortierung. Die ersten 1-5 Eintraege sind so benannt, damit ich sie vorne habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
PeterH. schrieb:
Ich brauch diese Sortierung. Die ersten 5-5 Eintraege sind so benannt, damit ich sie vorne habe.
Hi, trotzdem wäre das mein Ansatz für eine Änderung, Die Zahl davor sollte weg, am besten anders lösen. Beispiele:

- Die 5 Kontakte als Favoriten festlegen
- Schnellzugriff in Ordner auf Homescreen
o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterH.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
831
neuling-04-16
N
C
Antworten
5
Aufrufe
5.286
Viper73
Viper73
JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.231
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten