Erklären Sie mir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast5665165

Gast
Ich habe einen Beitrag im I9100 Forum geschrieben, in dem ich meine Thesen bezüglich der Gründe für das Ende der Produktion von I9100 geschrieben habe.

Meine Thesen wurden klar als meine Thesen dargestellt. Die Fakten, die zu diesen Thesen führen, wurden durch Links zu u.a. Wikipedia, Samsung, Gsmarena untermauert.
Mein Post enthielt einen Link zu einen sehr interessanten Artikel vom 14/03/2012 und ein Link zu einen informativen, nagelneunen Artikel vom 15/03/2012.
Mein Post war im I9100 Forum, über den I9100.
Mein Post war freundlich, sachlich, kurz.

Mein Thread wurde zwei Mal gelöscht. Erklären Sie mir das.
Hier ist was ich geschrieben habe:

--------------
Das I9100 Samsung Galaxy S II wird nicht mehr produziert, weil...
These 1:
weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Apple A5X Prozessor (vom Ipad 3) zu produzieren
These 2:
weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Exynos 5250 Prozessor zu produzieren
These 3:
weil Samsung die Produktionswerke braucht um den Exynos 5250 Prozessor und den Apple A5X Prozessor (vom Ipad 3) zu produzieren

Samsung wird wahrscheinlich auch den Nvidia Tegra 4 produzieren.
Verwirrt?
Informationen:
1) "Samsung I9100 wird zu Samsung I9100G" Amazon Seite:amazon.de/dp/B004Q3QSWQ/
2) Samsung I9100G hat einen Texas Instruments Prozessor, und nicht den von Samsung produzierten Exynos Prozessor vom I9100.
http://blog.gsmarena.com/samsung-i9...9100g-galaxy-s-ii-know-the-differences-table/
3) Samsung produziert die Apple Prozessoren, und auch den Bildschirm vom Ipad 3
http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2401647,00.asp
http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_A5
4) Samsung hat den neuen Exynos 5250 schon im November 2011 vorgestellt. Meine These ist, dass sie die Produktion vom Exynos 4210 eingestellt haben, um den Exynos 5250 zu produzieren.
http://www.samsung.com/global/business/semiconductor/minisite/Exynos/news_11.html
5) Insider meinen, Tegra 4 wird wahrscheinlich auch von Samsung produziert werden. Nvidia soll ein Prototyp des Tegra 4 von Samsung bekommen haben.
http://www.brightsideofnews.com/new...samsung-fab2c-ibm2c-globalfoundries-next.aspx
---------------
 
Hallo,

Dein Thread wurde mit der Anmerkung der Nichteinhaltung der Forenregeln gelöscht.
Denn in unseren Forenregeln, an die sich jeder User zu halten hat, ist folgendes festgeschrieben:

Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
Da deine Threads den allgemein gültigen Forenregeln nicht entsprochen hat, wurde dieser durch die zuständigen Moderatoren gelöscht.

Die Grundlage des löschens bildet in dem Fall auch die Forenregel.
  • Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
    Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen.

Aus diesem Grund ist das löschen des Threads durch den jeweiligen Moderator gerechtfertigt.

Da ich denke das eine weitere Diskussion auch nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollte, schließe ich diesen Thread hier.

Bei weiteren Fragen bitte ich Dich, dies per PN mit einem Super-Moderator oder Foren- bzw. Team-Manager zu klären.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
634
alhash
A
T
  • Tom006
Antworten
13
Aufrufe
472
Tom006
T
A
Antworten
20
Aufrufe
588
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten