[Erledigt] Anti-Flasher sucht Lagfix-Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ratman

Gast
das galaxy s meiner freundin, hat offizielle fw
pda: jpo
phone: jpp
csc: jp3

nu wirds aber zeit für nen lagfix.
im vergleich mit dem galaxy tab is das s ja lahm wie ne besoffene schnecke.

gibts ne möglichkeit, das ding zu beschläunigen, ohne 3 fw´s flashen zu müssen?
das muß auch nicht die über drüber super flotte lösung sein. es muß nur schneller als im original sein.

btw - derzeit hab i nur kies auf der hütte - entsprechende links zu allem was i brauch, und ne super-idioten-noob anleitung würden mi sehr erfreuen *g*
 
thx für die flotte antwort
hab halt gehofft, ich könnt das in einem rutsch machen ... je weniger rumgeschisse, je weniger fehlermöglichkeiten.
wenn ich das s meiner alten zum ziegel umbau, wars das mit meinem sexualleben *g*
 
Eindeutig zuviel Input ;)

Abgesehen davon ist das Update über Kies nur ein Rutsch. Aber das gehört in den entsprechenden Thread.
 
kies is ja ned das problem - die angst hab i vor odin
 
Dann nimm Kies in Verbindung mit dem RegPatcher, wie im o.a. Thread beschrieben wird.

Hier noch der Link zum Patcher:
Registry Patcher
 
dat is es ... thx
 
Dann geht es dort weiter. Ich mach hier mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten