[Erledigt] Beautiful Widget Uhr entfernen

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Kennt jemand zufällig ein Skin bei dem keine Uhr drin ist bzw. transparent?
Wenn nicht, wie bekomme ich sie weg. Will also nur das Wetter sehen, wegen mir auch noch das Datum.
Vielen Dank schon mal.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal blöd gefragt: Warum nutzt du nicht einfach nur ein Wetter Widget? So sparst du ja auch gleich die Ressourcen der Uhr.

Ansonsten findest du die genutzten Grafikdateien:
data/beautifulwidgets/skins/DeinSkinname/
attachment.php


Gruß
MaTT
 

Anhänge

  • bwSkin.JPG
    bwSkin.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 1.204
Weil ich bis jetzt noch kein wetter widget gefunden habe was einen transparenten hintergrund hat (was bei bw ja geht)

Mal blöd gefragt: Warum nutzt du nicht einfach nur ein Wetter Widget? So sparst du ja auch gleich die Ressourcen der Uhr.

Ansonsten findest du die genutzten Grafikdateien:
data/beautifulwidgets/skins/DeinSkinname/
attachment.php


Gruß
MaTT


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
mal ne frage, bevor ich mir das zulege - kann beautiful widgets auch uhren ohne wetter ?
 
mal ne frage, bevor ich mir das zulege - kann beautiful widgets auch uhren ohne wetter ?

Wetter kann man teilweise deaktivieren, zumindest das grosse Wetterlogo. Da steht dann nur noch die Gradzahl.

- Sent from my Galaxy S using Tapatalk -
 
  • Danke
Reaktionen: Wild Bill Kelso

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.346
NebulaOne
NebulaOne
A
Antworten
0
Aufrufe
103
allsquare
A
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten