[erledigt] Dateien, z.B. docs und pdfs, aufs Ace übertragen?

mangosorbet007

mangosorbet007

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Okay, ich stelle mich wahrscheinlich einfach nur dumm an. :mad:
Ich versuche seit gefühlt drei Stunden, ein paar pdf/doc-Dateien auf mein Handy zu packen, aber wenn ich den normalen Dateimanager unter Vista ansehe, wird da mein (per USB angeschlossenes) Handy gar nicht erkannt. Alles aus-/angeschaltet bzw. runter-/hochgefahren, keine Änderung.
Wenn ich Kies benutze, sagt mir das Prgramm, dass der Dateiname bereits verwendet wird und ich einen anderen benutzen soll. Nun habe ich die Datei mal spaßeshalber in "HELLOKITTYAUFKLEBER" umbenannt, denn so einen Dateinamen wird es kaum zufällig geben, und immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Wie kriege ich meine Sachen aufs Handy (ohne neue Apps installieren zu müssen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
usb modus an?
schon über sd adapter probiert?
wie gehst du vor?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass es einen USB-Modus gibt, wusste ich gar nicht. Habe gegoogelt und das Problem gelöst - danke!
 
passd schon :) für sowas ist doch ein forum da! und ohne solche wie dich hätten wir ja keine arbeit ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.403
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten