[Erledigt] Defy will i-wie nich mehr nach Update zu Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Budenzauberer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Defy vor ein paar Monaten von Eclair auf ein Orange 2.3.3 geupdatet bzw. geflasht, dann hats angefangen zu spinnen wie z.B. wenn ich beim sms schreiben ein "?" eintippen wollte, dann hat sich meine tastatur aufgehängt etc...

Heute wollte ich wieder das Froyo draufspielen, nachdem ich wie davor mit RSD Lite das Froyo auf das Defy aufspielen wollt hat auch alles geklappt, bis dann im Programm die Meldung kam, dass ich das Handy manuell ausschalten soll... nunja ich hab ca. 1-2 min. drauf gehalt und ist nix passiert... hab das handy dann ne halbe std. lang rum liegen lassen aber es hat sich nich geändert... joa und dann hab den akku raus und wieder rein... gleiches bild

jetzt seh ich aufm Defy nur das rote Motorola Logo und es sieht so aus aus obs lädt und dann doch nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Gruß Alex
 
hat sich erledigt... sry für die störung... habs selber hingekriegt du ein paar anleitungen im forum
hab bisl zu voreilig reagiert^^ erst lesen dann machen ne!!^^

Gruß Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.321
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten