Erledigt: Desire startet nach Update (2.2, Froyo) nicht vollständig

T

tatham

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

ist mein erster Beitrag hier, daher ne kurze Vorstellung:
bin 49 Jahre und seit ein paar Tagen im Besitz eines HTC Desire (mein erstes Smartphone).

Das Desire kaufte ich neu mit einem T-Moblie-Branding welches ich mit Hilfe einer Anleitung (hier im Forum) entbrandet habe.
Hat alles prima funktioniert, vielen Dank an das Forum!

Während des Einrichtens des Desire, kam eine Mitteilung für ein Systemupdate (Android 2.2).
Dieses habe ich über WLAN runtergeladen und installiert. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon, nichts geht mehr!

Weiter wie auf den Bildern komme ich nicht mehr und das Teil startet selbstständig alle paar Minuten neu:
01.jpg



02.jpg



Habe mich 2 Tage durchs Forum und das Web gelesen und alles mögliche probiert.

Unter anderem nach diesen Anleitungen: von Tonno habe ich hab die Anleitung für Fortgeschrittene verwendet: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.222/desire-mit-slcd-rebranden.55369.html
Am Ende kommt dieser Fehler:
03.jpg



von Desire https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html Habe hier unrecoved und alpharev S-off (das Image auf CD gebrannt und PC neu gestartet) angewendet.
Bei beiden Anwendungen wird das Desire nicht erkannt.

Ich bin ratlos, keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Wer kann helfen?

Edit:
BRVAO PVT3 SHIP S-ON
HBOOT 0.83.0001
MICROP-051D
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-4.08.00.09
JUN 10 2010, 12:12:05


Viele Grüße

Tilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst beim Einlesen ins Thema DEBRANDEN sicherlich auch gelesen haben, dass man ein debrandetes Gerät NIE over-the-air updaten sollte...?!?

Schau Dich mal in dem Bereich hier um:

Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

Da sollte es bereits mehrere Threads zu dem Problem geben...
 
Habe das Problem gestern noch lösen können.
SIM-Karte rausgenommen, auf einmal startete es wenigstens durch. Startete zwar immer mal wieder neu, konnte aber wenigstens auf Deutsch umstellen.
Es wurde auch von alpharev erkannt und konnte anschließend auf neuere Version manuell aktualisieren.

blowy666 schrieb:
Du wirst beim Einlesen ins Thema DEBRANDEN sicherlich auch gelesen haben, dass man ein debrandetes Gerät NIE over-the-air updaten sollte...?!?

Nein, stand leider nicht in der Anleitung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten