[Erledigt] Emails mit t-mobile combi flat

S

silicore

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Samsung noch nicht lange. Bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur was mich stört, ich komme nicht an meine Emails dran. Sie liegen bei strato.auf einem virtuellen Server. Per wlan funktioniert es wunderbar, aber wenn ich mit edge oder umts verbunden bin, bekomme ich die Meldung dass der Server nicht erreichbar ist. In den server-logs finde ich auch keine Meldungen über einen verbindungsversuch, also liegt es nicht am Server.

Hat sonstbjemand ein ähnliches Problem? Und Evtl eine Lösung dazu?

Vielen Dank schon mal
mfg
silicore

Edit :scheint sich von alleine erledigt zu haben. Funktioniert jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.760
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten