[Erledigt] Facebook App wird nicht gefunden

S

skillum

Neues Mitglied
0
Hey,

also wie der titel es schon vermuten lässt, bin ich bei facebook aktiv.:smile:

ich hatte nun lange die Facebook app drauf... dann habe ich die 2.3.4 JVQ version geflasht und die app funktionierte einwandfrei, bis ich sie gelöscht habe, um die social hub app zu nutzen(feeds and updates widget)... die funktioniert nun seit ca. 3 tagen nicht mehr:scared: (service nicht verfügbar):glare:... und passend dazu kann ich auch keine Fachebook-App mehr runterladen...

kann mir jemand sagen, was da los ist...???:confused: Bzw. hier eine aktuelle facebook-app posten, die ich dann manuell installieren kann?:confused:

lg skillum
 
Im Market den Filter auf "alle Apps anzeigen" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: skillum
jo hat geklappt, ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass der social hub service nicht mehr will... weil facebook doch recht viel akku zieht...

danke erstmal!!!

lg skillum
 

Ähnliche Themen

ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
328
ToHeKu
ToHeKu
O
Antworten
5
Aufrufe
511
ottobald
O
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten