[Erledigt] Firmware Wiederherstellung Samsung I9000

C

CM33

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, habe auch grade eben mal versucht die Firmware zu aktualisieren. Das klappte nicht, jetzt will Kies das ich das I9000 in den Wiederherstellungsmodus bringe. Durch drücken der Start Taste ( mittig unter dem Display ) der minus Lautstärke Taste ( lks oben die Taste unten drücken ) und durch drücken der An Taste komme ich aber nicht in diesen Modus, bzw. weiß nicht wie lange ich drücken muß ??
Nach ca. 2 Minuten kommt nur das blinkende Galaxy S danach startet das Handy normal und Kies meint das die Firmware wiederhergestellt werden muß.
Nur wie??
Das Handbuch als PDF Datei gibt da nichts her :confused:
Hat jemand eine Idee??

Schönen Gruß,
Michael
 
Bei mir lag es wohl am Betriebssystem ( Win 7 Ultimate 64 Bit ) nach Anschluß an ein XP LapTop ( nach Neuinstallation Kies ) war alles im Lack.
Verstehe ich zwar nicht, aber läuft!
Gruß,
Michael
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten