[Erledigt] Flugzeugmodus geht nicht mehr aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zottl

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

ganz dringend:

mein flugzeug modus lässt sich nicht mehr ausschalten!!

ich hab schon hin und her geflasht, gewiped, reboot alles :S ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll?!

zur zeit kann ich also nicht telefonieren mit meinem handy?! kann es sein dass bei irgendwelchen einstellungen irgendwas verloren ging? (ich hab echt keinen plan aber bei VPN oder so) irgendwas mit dem das handy normalerweise weiß "hey ich bin bei 3 und ich darf telefonieren und surfen"?!

bitte bitte bitte, ich brauch das ganz dringend!!

danke

ok ich hab jetzt mal meine sim in ein altes handy das offen für alle netze ist getan und das sagt dann "bitte sim einlegen" dh sim kaputt?! WTF? ich hab dann die alte (deaktivierte) sim ins galaxy getan und hatte empfang (kann zwar nicht telen aber ich hab netz) dh wohl es kann nur an der sim liegen oder?! aber was mach ich dann jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zottl,

die Frage kannst Du Dir wohl leicht selber beantworten, ruf Deinen Provider an und lass Dir eine neue SIM schicken!

Gruß

Klaus
 
hahaha xD ja wenn ich telefonieren könnte, ich sitz allein daheim und warte drauf dass meine freundin einfach so mal vorbei kommt weil sie sich wundert warum ich mich nicht melde :D

aber was ich grad gemerkt habe (bei der "kaputten" sim):
die auf der sim gespeicherten kontakte werden schon angezeigt?!?! dh ja wohl die karte wird doch irgendwie erkannt :S oder?
 
Fahr zum Handyshop und lass dir eine neue SIM Karte geben.
 
Ok ab zu 3, sofort neue karte ohne lang fragen oder irgendwas (find ich top!) karte rein, telefon geht. APN einstellung gemacht, internet geht!

ganze panik wie immer um sonst :D

danke!
kann somit auch geschlossen werden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten