[Erledigt] Frage zu Hintergrundbildern im Hauptmenü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldgeist

Neues Mitglied
0
Hallo

Mich interessiert mal folgendes.
Man kann ja auf dem desktop vom SGS hintergrundbilder nach wahl festlegen. und das ist auch schön so.

Nur kann man auch Hintergrundbilder im eigentlichen Menü , also dort wo sämtliche Apps sich befinden, festlegen? also das man dann beim seiteblättern nicht den schwarzen hintergrund hat , sondern ein beliebeigen , z.b. ein bild?

und wenn das gehen sollte (was schön ware ) kann mir jemand hier die einzelnen schritte aufschreiben?

lg Waldgeist
 
Hallo,

nein geht leider nicht.


Lg
 
och man das is echt schade. wirklich!
 
Bei ADW.Launcher kannst du eine beliebige Hintergrundfarbe für den Drawer festlegen; und auch einen Transparenzwert, dann kannst du wenigstens das Hintergrundbild vom Homescreen sehen. Bei Launcher Pro habe ich auf den ersten Blick keine Einstellung dafür gefunden, vielleicht gibt es aber auch andere Launcher die eigene Bilder erlauben.
 
Aber alternative Launcher werden dort besprochen:
Apps-Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.921
Daytripper
Daytripper
O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten