1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Broac, 11.01.2011 #1
    Broac

    Broac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    auf der Suche nach einem neuen Handy, bin ich beim Samsung Galaxy S 9000 hängen geblieben. Allerdings gibt es da noch eine Sache die mich brennend interessiert:
    Gibt es eine Möglichkeit alle (Kalender)Termine (zumindest vom aktuellen Tag) standardmäßig im Display anzeigen zu lassen, damit man mit dem ersten Blick aufs Handy sieht was abgeht (Geburtstag, Besprechungen usw.)?
    Gibt es ggf. eine passende App für sowas?
    Schonmal Danke im Voraus für eure Antworten.
    Grüße, Michael
     
  2. obdan_van_darg, 11.01.2011 #2
    obdan_van_darg

    obdan_van_darg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Für so etwas brauchst Du noch nicht einmal eine Zusatz-App.

    Es ist bereits ein passendes Widget im Lieferumfang enthalten. Das legst Du Dir auf den Homescreen und Du siehst die kommenden Termine immer in der Übersicht.

    -----------------------------------------------------------------------

    "Du bist hier, weil du etwas weißt, etwas, dass du nicht erklären kannst, aber du fühlst es."
     
  3. Tucher, 11.01.2011 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Der Kalender der drauf ist, hat ein Widget, das man auf den Homescreen legen kann. Dieses zeigt dir zumindest mal einen termin an. Mit einem klick darauf, wird dir der tag in Stunden angezeigt und alle Termine an diesen tag.
     
  4. dickerkarpfen, 11.01.2011 #4
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen und Willkommen im Forum.
    Sicher gibt´s sowas. gibt hier verschiedene Applikationen bzw. Widgets die dass können.
    Ich verwende hier z.B "Jorte"
    Da musst dann einfach mal im Market oder bei AndroidPit suchen nach Kalender Widget. Findest nen ganzen Haufen.
    Oder die bereits vorinstallierte eben.
     
  5. Randall Flagg, 11.01.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Es gibt viele Anwendungen die das können. On-board wurde ja schon genannt.
    Ist aber egal,kannst diese auf jedem Androidphone downloaden.
    Einfach im Market stöbern.
    Ich hatte bis vor kurzem eines drauf,das dir alle anstehenden Termine,des Tages gezeigt hat..
    Wenn es mir noch einfällt poste ich noch hier!
     
  6. DrMole, 11.01.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Es gibt wohl nichts mehr was es nicht schon gibt
     
  7. greasyguy, 11.01.2011 #7
    greasyguy

    greasyguy Android-Hilfe.de Mitglied

    Agenda :thumbup:
     
  8. Kev, 11.01.2011 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Also, ja, es gibt die Möglichkeit beim i9000, aber Apps machen es einfach besser.

    Dafür suchst Du aber bitte im entsprechenden Forum:
    Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Danke :)
     
  9. Broac, 11.01.2011 #9
    Broac

    Broac Threadstarter Neuer Benutzer

    Perfekt. Ich danke euch :)
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Fragen zum Funktionsumfang" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",