[Erledigt] Froyo 2.2 - Nachrichten-App versehentlich gelöscht

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hi,
habe leider unabsichtlich meine Nachrichten app gelöscht.
Kann mir die apk mal jemanden zukommen lassen? gibt es irgendwo einen download?
Danke
 
Lade Dir doch eine FW runter und ziehe es Dir da raus.
Welche meinst Du? Die normale SMS.apk?
Wie hast die gelöscht?

Edit: Hier von der JS5,sollte laufen:
 

Anhänge

  • Mms.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
über rootuninstal gelöscht und gelöscht, weil da soviel schit dabei war. und auf einmal war die auch weg. Habe ehrlich gesagt nicht mehr ordentlich aufgepasst.
Wo lade ich FW runter?
Und die mms in deinem Anhang hat aber jetzt nichts mit den SMS zu tun oder?
 
Die apk für sms ist die mms.apk die randall abgegangen hat.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
dank aber ich kann die apk nicht installieren.
Downgeladen und dann mit paket-installer installieren wollen und dort sagt er mir, dass es nicht möglich sei.
 
Du musst es mit Root Explorer oder Konsorten in /system/Apps kopieren...
 
Und Schreibrechte brauchst Du auch.System/app ist r/o
Ich dachte das war Dir klar.
 
nur reinkopieren und dann sollte es klappen?
komisch ich habs kopiert und wenn ich es dann suche sehe ich die apk nicht einmal mehr.
 
Hast du die Schreibrechte?
 
Du kannst Dir in den "Eigenen Dateien" einen Ordner anlegen(nenn ihn wie Du willst) dann packst die.apk da rein (Nur damit sie leichter wiederfindest).
Dann nimmst den Root Explorer>copy>system/app> mounten auf r/w>dann paste.
Mehr musst nicht machen.
 
ja das habe ich ja die ganze Zeit probiert.
Per usb in meinen download ordner kopiert.
RootExplorer auf dort hin und den Ordner schon als rw gemountet dann die mms.apk schon mit allen rechten vergegeben wollen doch gespeichert wird es leider nicht.
Dann copy und dann wechsel ich in den Ordner /system/app/ dort kann ich aber nicht Remount as R/O dort geht nichts. Es sind ja schon r/w Rechte am Ordner. Steht zumindest oben.
und wenn ich trotzdem dort paste arbeitet er ganz kurz und dann schau ich --- aber leider keine mms.apk
Wo mache ich den Fehler?

so habe es nun nach langem hin und her hinbekommen.
Den ablauf kann ich nicht mehr nachvollziehen. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten