[Erledigt] Galaxy S bootet nicht mehr und neu flashen klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

88lochi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
mein Galaxy S bootet nach dem ich Darky installiert habe nicht mehr. Ich habe den Tipp bekommen eine neue Firmware zu flashen, aber Odin hängt immer bei "SetupConnect". Vllt benutze ich auch die falschen dateien....
Kann mir jemand Firmare, Pit-Datei und die anderen Dateien schicken, oder eine andere Lösung vorschlagen???
Danke im Vorraus
LG
 
Die Anleitungen aus den FAQ sind mit Sicherheit das beste Mittel. Dort sind auch die erforderlichen Dateien verknüpft.
 
hat sich gottseidank alles erledigt!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
erledigt?
ok...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten