(erledigt) Geräte PIN falsch, obwohl nichts geändert wurde

HookedonAndroid

HookedonAndroid

Stammgast
514
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Pixel C entsperren und bekomme die Meldung "PIN falsch", obwohl nichts geändert wurde (zumindest nicht von mir).

Mein Mann hat ebenfalls ein Benutzerkonto auf dem Pixel (ohne Sperre), auf das er zugreifen kann und einen Gastbenutzer gab es auch noch.

Ich schreibe "gab", weil das Gastkonto nun nicht mehr vorhanden ist. Ich will aber nicht meine Hand ins Feuer dafür legen, dass mein Junior hier nicht aus Versehen etwas gelöscht hat.

Auf mein Benutzerkonto habe aber nur ich Zugriff und hier kann definitiv niemand was geändert haben. Anroid Geräte Manager war nicht aktiviert, da das Tab das Haus eigentlich nicht verlässt (werde ich nun aber auch ändern!)

Cache im Recovery habe ich schon gelöscht, hat nichts gebracht. Google sagt, es bleibt nur noch der Factory Reset, wovon ich natürlich begeistert bin :thumbdn: Anscheinend gibt es einige Fälle...

Sind wenigstens keine wichtigen Daten drauf, aber es bedeutet Arbeit und ärgert mich :mad:

Hat hier auch schon jemand dieses Problem gehabt, vor allem bei Nutzung mit mehreren Benutzern?

Lieben Dank im Voraus.

LG
 
Mmh, jetzt hänge ich bestimmt schon 30 min in diesem Bildschirm...


Auch nicht normal, oder?
[doublepost=1488822561,1488819362][/doublepost]Ok, nach fast 90 min hat das Gerät rebooted und ich kann es neu einrichten...
 
Sind alle Daten weg?
 
Jep, hab alles neu einrichten müssen :cursing:

Aber immerhin läuft es nun, hatte schon Sorge, mich näher mit ADB befassen zu müssen :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
933
Christian72D
C
G
Antworten
1
Aufrufe
925
fazerdirk
fazerdirk
A
Antworten
1
Aufrufe
2.665
HookedonAndroid
HookedonAndroid
Zurück
Oben Unten