[Erledigt] Google Kontakte im Handy

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich habe neue Telefonnummern bzw. Kontakte in Google abgespeichert. Wenn ich eine neue sim-karte einsetze und ich kein internet zugang zu verfügung habe kann ich auf meine kontakte zugreifen?
 
Nein. Wie soll denn das Handy die Daten synchronisieren, wenn Du kein Internet hast?
 
bleiben die kontakte vom letzten synchronisierung nicht im adressbuch?
 
Doch, logisch, die von der letzten schon. Warum sollten die denn auch verschwinden?
 
Deine Kontakte sind mit deinem Google-Konto verknüpft, nicht mit deiner SIM-Karte. Sie verschwinden erst, wenn du dein Telefon auf Werkseinstellungen zurückstellst oder dein Google-Konto von deinem Telefon löschst.
 
dann ist alles in ordunug, weil ich im urlaub eine andere sim-karte beutze ohne internet tarif.
 
Die Daten sind ja zweimal vorhanden. Einmal im Web bei Google, einmal auf Deinem Handy. Sonst wäre eine Synchronisation ja auch unnötig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
Zurück
Oben Unten