1. narumol, 20.02.2011 #1
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    sorry falls die fragen für euch viell etwas sinnlos sind, aber ich komm allein nicht drauf...

    also nach dem handcent download möchte ich, dass nun alles darüber läuft... wie kann ich einstellen, dass der nachrichten app von samsung komplett aus bleibt und nicht anspringt, bei sms eingang etc.

    Könnt ihr mir helfen? danke. ;):)
     
  2. wemsinho, 20.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Also wirklich :thumbdn:
    Einfach in die Einstellungen der Stock-App und da die Benachrichtigung ausstellen.
     
  3. narumol, 20.02.2011 #3
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    fuck... was soll die stock app schon wieder sein? maaan ich hab null plan von dem müll
     
  4. wemsinho, 20.02.2011 #4
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Mit "Stock-App" ist die normale Samsung SMS App gemeint.
     
  5. narumol, 20.02.2011 #5
    narumol

    narumol Threadstarter Neuer Benutzer

    gefuuuunden!!! Danke.
     
  6. wemsinho, 20.02.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Leuchtdauer Programm Internet Samsung Browser 14.05.2017
ok Google: Probleme mit WA- Nachrichten Sony Smartwatch 3 Forum 15.05.2017
[ERLEDIGT] Tipps für AsyncTask Klasse Android App Entwicklung 18.05.2017
P10 bis zu 10 Minuten komplett gesperrt Huawei P10 Forum 19.05.2017
[ERLEDIGT] *.viivo kann keiner App zugeordnet werden - MANIFEST.XML ? Android App Entwicklung 19.05.2017
[ERLEDIGT] Frage zu den drawable-Ordnern Android App Entwicklung 20.05.2017
WhatsApp verschickt die Nachricht sehr spät oder kommen spät an. Whatsapp 21.05.2017
[ERLEDIGT] put in HashMap bringt App zum abstürzen Android App Entwicklung 22.05.2017
[ERLEDIGT] Eine Klasse um das aufrufen anderer Intents zu regeln Android App Entwicklung Mittwoch um 22:06 Uhr
[ERLEDIGT] Fragmente in NavigationView Android App Entwicklung Samstag um 21:36 Uhr