[Erledigt] Handy Startet in ClockworkMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

nachdem ich dieses Thema gelesen hatte, wollte ich auch es auf das Samsung Galaxy S flashen. Es hat aber nicht funktuniert. Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen [auch im Thema enthalten], die zip datei auf das handy kopiert, odin Pit und pda gewält und danach ist das passiert was nicht passiert werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Problem mit dem ROM gibt, dann frag am besten in dem entsprechenden Thread.
Die Anleitung von quasimodo ist doch einfach&eindeutig. Sogar die Kurzversion sagt ja schon fast alles:
Wortlaut: Meiner Meinung nach ist es am einfachsten und am schnellsten die "Ficetos JVP Base" (hier verlinkt unter weitere Downloads Roms, etc zu flashen[ re-partion TICKED! ], dann muss man nur noch in den Recoverymodus (CWM) booten und 3x wipen, Zip installieren, FERTIG "
:cool2:

Aus deinem Beitrag kann ich nicht entnehmen was du genau gemacht hast und wo ein Problem aufgetreten ist. Hast du nur die CWM Datein aufs Handy gespielt oder schon Base ROM per Odin geflasht?
 
ich habe die zip datei auf die interne sd karte kopiert und danach via ODIN PIT: s1_odin_512.pit PDA: Semaphore_kernel_JVQ_1.3.1.tar und Option: Re-Partition Auto Reboot F. Reset Time gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du geizt ja echt mit Infos...
Wenn du schon alles gemacht hast bist zum Einspielen des Custom ROMs per CWM, wiederhole diesen Schritt einfach. Ansonsten spiel einfach nach Anleitung noch mal die Base ROM auf und dann per CWM das Custom ROM.
 
selim schrieb:
PIT: s1_odin_512.pit PDA: Semaphore_kernel_JVQ_1.3.1.tar und Option: Re-Partition Auto Reboot F. Reset Time gewählt.
Du hast wirklich einen Kernel geflasht, aber PIT und Repart gemacht? Ok, Strafe muss sein. Damit kann das Handy natürlich nicht mehr booten. Warum hältst du dich nicht an die Anleitung, die du selber verlinkt hast?
 
ich mache das zum ersten mal :( mit dem flashen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deshalb misachtet man sämtliche Anleitungen - inkl. Videos? Ich hätte jetzt erwartet, dass man gerade als Anfänger keine Experimente wagt.
 
:D ich habe es hinbekommen es lebe die ROMs :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.755
1udo1
1
Zurück
Oben Unten