Erledigt - Hörer-Lautsprecher nur mehr sehr leise? - es war nur Wasser.

H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich habe ein Problem Seit dem letzten Telefonat, ist der Hörerlautsprecher sehr leise. Beim vorigen Telefonat funktionierte er noch normal. Kann das sein, weil ich einen nassen Kopf vom Regen hatte? Aber es müsste ja wasserdicht sein.
:crying::ohmy::bored:

Danke
Gruß,
hababu

Edit: gelöst - es war Wasser auf der Membran. Thread kann gelöscht werden. (habe in meiner Panik den Thread erstellt, ohne darüber nachzudenken und im Forum zu suchen) Tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.402
vonharold
vonharold
J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.220
funkenwerner
funkenwerner
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.011
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten