[Erledigt] Ich stell ein kontaktbild ein, aber es ist nicht zu sehen!!

F

fabre

Neues Mitglied
0
Also ich möchte ein kontakbild zu einem kontakt... also geh ich auf ein bild, geh auf einstellen als kontaktbild und stell es ein und speicher es... ja dann geh ich aber auf kontakte und es ist nicht zu sehen!!! Wenn ich dann aber es wieder versuche und möchte dem kontakt das bild nochmal zuordnen, ist er aber in der auflistung mit dem bild!! Also wenn ich dem kontakt ein bild zuordnen will, hat es ein bild... aber wenn ich normal auf kontakte geh und die person ruft mich an, ist kein bild zu sehen... wie kann das sein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind es Telefonkontakte oder Google Kontakte?
 
telefon kontakte
 
Mache es mal über das Telefonbuch dann auf Kontakt bearbeiten und auf das leere Bild und über gallary Bild auswählen.
Habe erst gestern 110 Kontakte so mit Bildern gemacht.

Alles Handy Kontakte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also wenn ich bei kontakte auf das leere bild geh, zeigt der nur an ob ich telen, videotelen oder sms schreiben will:confused:
 
Moin,
hast Du die Kontakte auf der SIM oder dem Tel. gespeichert?
 
auf sim
 
kopiere sie aufs Telefon, dann geht es...:)
 
  • Danke
Reaktionen: fabre
ok jetzt geht es... ich danke dir!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.539
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.745
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten