[Erledigt] Im Downloadmodus nicht vom PC erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

januk

Neues Mitglied
0
Ich habe mein SGS mit dem Speedmod geflasht und wollte daraufhin noch ein Theme installieren. Jedoch war es anscheinend inkompatibel und das Handy ließ sich kaum noch starten. Nun das Problem: ich würde gerne das Handy komplett neu aufsetzen, auf Werkszustand. Dafür muss ich aber im Downloadmodus die Stock-Rom auf die Speicherkarte verschieben, nicht wahr? Jedoch kann ich auf diese Speicherkarte nicht zugreifen.
Habt ihr eine Anhung, woran es liegen könnte? Habe ich die Chance auf eine Wiederherstellung?
Danke schonmal für eure Mühe
 
Nun leider scheint das das Problem nicht zu beheben. Mit dem damals installierten Theme änderte sich auch das Bootlogo. Dieses ist jedoch immernoch vorhanden und das Handy vibriert beim Bootversuch, was ja auf Fehlermeldungen schließen lässt. Ist ein komplettes Neuaufsetzen via Odin nicht möglich?
 
Du hast also neu geflasht und es hilft nicht?

Dann geh mal in den Recovery Modus (mit volume up) und mach mal einen factory reset + wipe data.
 
auch schon versucht... klappt auch nicht.
 
Welche Firmware hast du genommen? du must eine komplette nehmen! (versuch mal JS8)
 
ich habe nun via Odin Gingerbread geflasht- die komplette Firmware. Nun läuft es wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
C
Antworten
3
Aufrufe
955
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten