[Erledigt] JPO Root Anleitung für JP5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SeRi0s93

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich lese jetzt oft, dass viele Anleitungen, wie root etc., für JPO habe aber JP5 (vf-Branding) drauf und wollte wissen, ob diese Anleitungen für JPO auch für JP5 funktionieren. (Will eigentlich nicht mein Branding loswerden sondern nur wissen ob ich mir der FW auch rumbasteln kann wie viele von euch mit JPO).

Daten:

Basisbandversion: I9000BUJP5
Kernel-Version: 2.6.32.9 root@SE-S611 #1
Buildnummer: FROYO.BUJP7

Tut mir Leid wenn es dieses Thema schon gibt oder es irgendwo schon einmal erklärt wurde. Habe leider nichts mit der SuFu gefunden.
Danke im Vorraus

mfg SeRi0s93
 
Ja, Kernel ist ja der Gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Danke für die schnelle Antwort ^^

Juhuu ich kann jetzt auch rumbasteln :D

Kann jetzt geschlossen/gelöscht oder was auch immer werden danke ^^
 
Dann fröhliches basteln


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
O
Antworten
1
Aufrufe
3.496
ohne
O
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten