[Erledigt] Kann nicht mehr anrufen und SD Karte funktioniert nur eingeschränkt

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich habe mir das neue Tweaky Rom installiert und das Problem das ich nicht anrufen kann. Und beim Satrten wenn ich im Homescreen komme kommt die Meldung das wegen Sicherheitsrichlinien die SD Karte nur eingeschrenkt funktioniert. Internet geht aber und SMS kann ich auch empfangen. KA was da loß ist.
 
Hallo,

wie wäre es, wenn Du Deine Problematik im Thread zu Tweaky-ROM schilderst, da hast Du mehr Aussichten auf eine Lösung!

Gruß

Klaus
 
Naja mein Englisch ist leider nicht so gut. Dachte das mit denn Sicherheitsrichtlienen ist vielleicht so auch bekannt.
 
Du hast vor und nach dem Flashen einen Wipe gemacht?
 
Habe denn verursacher gefunden, es ist das 9 Lockscreen Addon.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten