[Erledigt] Kein Handynetz Empfang mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michiboy1996

Neues Mitglied
15
Ich bin neu hir und habe schon meine erste Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Als ich wider mal an meiner Galaxy S software rumgebastelt habe stürzte sie komplet ab! Ich konnte das gerätnicht mehr starten. Ich versuchte alles doch es blib mir nichts anderes als eine neue Rom draufzuspielen. Das habe ich dann auch gemacht mit erfolg. Es funktioniert alles auserd das ich kein Handynetz empfang habe. Ich kann zwar Telefonieren usw. doch ich kann nicht ins i-net oder Market das geht nur noch über WiFi. Ich habe auch scho eine andere Rom draufgespielt doch das ging auch nicht. Die Sim funktioniert bestens im Galaxy s von meiner Mutter. Ich muss aber auch ab und zu ins i-net wen ich nicht zuhause bin.



Ich bitte um hilfe!



Dankeschön im voraus.



MFG
 
welche rom hast du drauf?
und vorallem hast du deine apn settings mal eingegeben respektive sind die da?
 
ich habe die 2.2.1 Rom drauf:
Basisbandversion I9000XXJPY
Kernel-Version 2.6.32.9
Buildnummer Froyo.XXJQ3

Die APN ist leer mus ich da was eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci hatt funktioniert! Habes von meiner Mutter übernommen die hatt auch Swisscom und das gleiche Abo. Besten dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na siehste, gern:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten