1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zeusno1, 07.11.2010 #1
    zeusno1

    zeusno1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten abend,

    weiss nicht ob es diese fragen schon im forum gibt.

    1. was bedeutet beim wecker "intelligenter alarm"? da kann man melodien aussuchen die dann aber irgendwie eh nicht kommen.

    2. bei meinem wecker gibts (Froyo) nun die balken zum schieben wie beim anruf, allerding ist der rechte kein snooze, sondern einfach leer?!

    3. Wie kann ich beigrebachte wörter von swype wieder löschen?
    immer wenn ich "du" schreiben will kommt "dfü". das nervt wenn man schnell schreiben will.

    danke
     
  2. Ephur, 07.11.2010 #2
    Ephur

    Ephur Android-Hilfe.de Mitglied

    1. Intelligenter Alarm heißt, dass der 5 Minuten vor eingestellter Weckzeit anfangt sehr sanft und behutsam zu klingeln, der steigert sich dann immer mehr, bis er schließlich auf voller Lautstärke ist. Empfinde ich als recht angenehm.

    2. Ich glaube, dass das nur so ist, wenn du intelligenten Alarm eingeschaltet hast, normalerweise sollte sonst ein Snooze sein. Bin mir da aber gerade nicht zu 100% sicher.

    gruß
     
    zeusno1 gefällt das.
  3. djmarques, 07.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, passt genau.
     
  4. ninjafox, 07.11.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    wort markieren und dann die swype taste drücken
     
  5. zeusno1, 07.11.2010 #5
    zeusno1

    zeusno1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    klappt nicht mit der swype taste bei mir. passiert nix danach. soll doch laut beschreibung noch mal ein bestetigungs fenter kommen.

    ansonsten danke an euch alle
     
  6. r4ff0r, 08.11.2010 #6
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    ist ja irgendwie dumm mit dem snooze. war das vorher auch so?
    also hab ich entweder n intelligenten alarm, schalt ihn aus und penn wieder ein und hab pech oder ich habs ohne intelligenten alarm lass mich mit lautem ramba zamba wecken und kann snoozen und mich nach 3 min nochmal so wecken lassen?^^

    fiel mir grad erst auf, da das update meinen wecker bzw. den alarm, obwohl er richtig drinsteht nicht geweckt hat.
    oder ich hab n filmriss vom ausmachen^^
     
  7. bytewise, 08.11.2010 #7
    bytewise

    bytewise Junior Mitglied

    Bei mir funktioniert unter Froyo (original) Snooze auch nicht (d.h. der rechte Schiebebalken ist einfach leer und kann nicht bedient werden), selbst wenn ich keinen intelligenten Alarm angeschaltet habe...?

    Beweis-Screenshot hier:
     

    Anhänge:

  8. Kev, 08.11.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Erinnern hast Du aber eingestellt?
     
  9. r4ff0r, 08.11.2010 #9
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    :lol:
     
  10. bytewise, 08.11.2010 #10
    bytewise

    bytewise Junior Mitglied

    Alles klar... nein, hatte ich nicht.

    Mmh, echt kompliziert zu bedienen, der Samsung-Wecker. Wieso kann ich nicht "einfach so" Snooze auswählen? So funktioniert doch jeder andere Wecker auch.

    Vielen Dank jedenfalls, es funktioniert jetzt. Jetzt sollen sie bloß noch Snooze + intelligenter Alarm ermöglichen :) Für mich ist der normale Wecker viel zu laut, ich falle aus dem Bett :(
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Gerne :) Es funktioniert, das ist die Hauptsache :)
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Kurze Fragen zum SGS" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",