[Erledigt] Mal erreichbar, mal nicht

H

Hilbert86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich hab ein Problem immer wenn mich jemand anrufen will geht meine Mailbox ran obwohl mein Handy an ist und empfang hat. Hatte die Mailbox eigentlich ausgeschaltet. Ist echt komisch mal gehts mal gehts nicht. Habe die SMS'en schon satt von wegen der Anrufer.... hat versucht sie anzurufen -.- Ich habe es jetzt einige male getestet von 5 anrufen kommt 1 durch bei 4 geht die Mailbox ran obwohl es an ist.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich kriege die Krise. Auch beim Anrufen gibts probleme mal ruft er an mal wieder nicht vlt liegt das ja am Sensor aber das andere Problem denke ich liegt an was anderem.


Firmware Version 2.3.3
Kernel 2.6.35.7-I9000BUJVA-CL220544
root@DELL102 #2

Neustart hab ich schon etliche gemacht kein Unterschied. Die SIM Karte ist neu stammt von diesem Jahr.

Viele Grüße und danke für jeden Tip im vorraus
Hilbert
 
Also habe das Problem gefunden. Es lang an der Facebook app die immer angemeldet war ich war also immer on. Deswegen auch der Datenverkehr die Ganzezeit deswegen auch das Problem. Damit kann ich zwar leben werde es aber wohlmöglich gegen ein Iphone austauschen... -.-
 
... was aber an dem Problem nichts ändern würde! Wenn das Netz keine gleichzeitige Daten- und Sprachnutzung erlaubt, kannst Du kaufen was Du willst.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten