[ Erledigt ]Motorola Defy geht nicht mehr an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GlobeFX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe eine Problem!

Also..ich habe Heute versucht auf mein Motorola Defy Android 2.2 zu instalieren.

Ich habe die anleitung einer anderen internet seite genau verfolgt und alles so gemacht, wie es dort steht. Doch jetzt wenn der punkt kommt " Das Handy neu starten" will ich dies machen aber es geschiet nichts.

Hier ist die anleitung : https://www.android-hilfe.de/custom-r...ow-motorola-de...

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann oder wie ich mein Handy zurücksetzen kann...?
Denkt ihr, wenn ich mein Handy einschicke, dass es dann repariert wird und die Garantie die Kosten übernimmt?


mfg GlobeFX
 
Dein link führt auf android-hilfe.de!
Wenn du es einschickst und als fehlerbeschreibung angibst das nach dem flashen eines nicht freigebenen roms das Defy nicht mehr einzuschalten ist wirst du mit ziemlicher sicherheit den spaß selber bezahlen dürfen.

schickst du es ein und verschweigst das flashen auf 2.2 könntest du glück haben das einfach die platine getauscht wird ohne das jemand genauer hinschaut. verlassen würd ich mich darauf nicht.

meinst du den link hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-deblured-und-voll-funktionsfaehig.75695.html ?
 
Hast du das china-rom drauf gepackt?
 
Ja habe ich, es hat auch funktioniert...am PC kam ja die Meldung "Finished"
dann steht dort, das man das Handy neu starten soll...so hab ichs auch gemacht..aber auf dem bildschirm erscheinen tut es bis jetzt noch nicht.
 
GlobeFX schrieb:

Und was steht dort und dort, was du nicht benutzen sollst?

Du solltest eine andere flashen. Die und die würden sich für den anfang anbieten wenn du kein blur haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Ou Misst, meinst du wenn ich das Handy jetzt zu dem Laden bringe, und zu ihnen sag das ich das Handy ne nacht zum laden angeschlossen hatte und die es dann einschicken...das sie dann herrausfinden das ich versucht habe es zu flashen? also...könnte man das irgendwie sehen? weil an geht es ja nicht...
 
Aber wenn ich das Handy jetzt nicht mal mehr anbekomme, und nichts mehr geht...können die dann immernoch rausfinden das ich es flashen wollte? und muss es sein das sie das sehn wenn ich es einschicke?
 
Versuch bitte mal das Defy in den Bootloader zu bringen und zwar mit Volume Up und Power Button gleichzeitig drücken.
 
Das Defy ist nie tot... keine Angst!
Man braucht nur ne exakte Beschreibung, was bei Dir grade abgeht und wir können Dir genau sagen,w as du machen sollst!

Greetz
Johnny
 
  • Danke
Reaktionen: GlobeFX
Habe ich, und es passiert nichts :/ keine reaktion.
Aber wenn ich mein handy am PC anschließe leuchtet oben am Handy ein weißes licht auf...aber nicht auf dem Bildschirm, sondern oberhalb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten