[Erledigt] Nach Kies Firmware Update startet das Galaxy nicht

C

C4Y

Neues Mitglied
0
Bin NEU hier und habe folgendes gemacht:

Habe ein FW Update welches von Kies angeboten wurde durchgeführt. (Hatte vorher 2.2)
Jetzt startet das SGS nicht ..... also nur Vodafone LOGO und das gr. S

Das SGS war mit z4root und Rian´s OCLF gerootet was ich davor Rückgängig gemacht habe, GLAUBE ich zumindest da die App das angezeigt hat.

Mit Kies bekomme ich verbindung jedoch wird keine FW angezeigt.
Samsung sagt einschicken...... Bitte, bitte helft mir.
Soll ich vielleich mit ODIN Flashen.... bin nicht so der Crack.....
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Wir haben ein extra Unterforum für Kies-Probleme, ich verschieb Deinen Beitrag mal. Bitte beim nächsten Mal selber vorher mal schauen.

Steht auch dort: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Solltest Du dringend lesen, ist hilfreich. Wird auch erwähnt, dass die Suchfunktion nicht weh tut ;)
 
Habe ich gelesen......
..... aber wo soll ich anfangen bzw. wichtig wäre für mich festzustellen ob das SGS gebrigt ist oder ob ich Glück habe.
..... dann wäre die Frage welche FW ich Flashen soll ???

Bitte um HILFE........... :crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....... so läuft nun.

Habe nur eine Wipe gemacht mit der 3-Tasten kombination.......

Super Forum...... nach Telefonat mit Samsung sagte der Techniker nix mit 3-Tasten und Wipe usw. sondern einschicken...... hier wurde mir geholfen:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
B
Antworten
2
Aufrufe
1.376
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten