[Erledigt] Newbie braucht Hilfe: Xperia X8 mit Thunderbird synchronisieren

A

anni971

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Ich würde gerne meine Kontakte (Adressbuch) von Thunderbird 3.1.7 syncronisieren.
Ist dies möglich?

Edit am 19.12.10: Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das über memotoo.com
Das handy synchronisiert sich per SyncML mit memotoo, und thunderbird kann die termine (externer kalender) und adressen (LDAP) von memotoo anzeigen.

Der vorteil: du kannst auch übers web oder mit anderen anwendungen oder handies auf memotoo.
 
Habe mit MyExplorer Client vorlieb genommen.
Danke für die schnelle Antwort
 
Ich hatte die Donate-Version von "Thunderbird AB Sync" gekauft, konnte sie aber nach einem Firmware-Update meines Galaxy S (auf JPY) nicht neu installieren, da ich sie im Market seltsamerweise nicht mehr sehe.
Mit dem Programm ging das Synchronisieren von Kontakten schnell und zuverlässig.

Aufgrund der oben beschriebenen Problematik nutze ich nun aber auch den "MyPhoneExplorer" zusätzlich für diese Aufgabe. Das Tool wird damit wirklich langsam unverzichtbar... ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.156
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Charley
C
G
Antworten
11
Aufrufe
2.139
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten