[Erledigt] Nur noch Handysymbol mit gelbem Rufzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
So, jetzt hab ich es doch geschafft, dass nix mehr geht :-(. Wollte mir per Odin die 2.3.4 installieren, um zu prüfen ob ich dann wieder 3G empfang habe.

Hab mir also die Dateien heruntergeladen.

Konkret:
CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5
GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5
MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5
s1_odin_20100512.pit

Alle Dateien entsprechend in Odin eingetragen. Den 512er Pit gewählt und dann das Handy angestöpselt, welches im Downloadmodus ist.

Ich starte also Odin...
Soweit ich mich noch recht erinnere stand da Repartitioning?.....

Ihr habt ja geschrieben dass das lange dauert... aber ... nachdem nach 30 Minuten noch immer 0 Fortschritt zu erkennen war hab ich das (dummerweise?) abgebrochen.

Mit dem Erfolg, dass ich jetzt zwar noch in den Downloadmodus komme, das Telefon aber nicht mehr hochfährt (Handysymbol mit gelbem Rufzeichen und einem PC Symbol daneben...

Habs gerade eben nochmals mit Odin versucht. Da hängt es nun aber bei Setting up Connection...

Was kann ich jetzt noch tun? Hab ich mein Handy geschrottet?

LG
Daniel
 
Hallo Daniel,

bitte im Thread der Firmware posten!

Hast Du Odin als Administrator gestartet?

Hast Du das Kästchen "Re-Partition" aktiviert?

Kann es sein, dass Du versucht hast im Recovery-Modus zu flashen, statt im Downloadmodus? (Downloadmodus: Vol.down -> Home-Taste -> Power-Taste)

Gruß

Klaus
 
Hallo Ultrium,

er hatte schon mal die 2.3.3 geflasht, daher hat er schon den Gingerbread-Bootloader.

Gruß

Klaus
 
Hallo,
Mann ich mach aber auch alles falsch zur Zeit... kannst du das verschieben?

Normalerweise bin ich nicht so chaotisch, aber im Moment ist mir gerade ziemlich heiss.

BTW es ist mir jetzt gelungen Gingerbread wieder raufzuspielen -> UFF. Habe die Simkarte raus genommen + die Treiber neu installiert + den PC neu gestartet.

Jetzt ist wieder 2.3.3 drauf.

Mein 3G Empfangsproblem habe ich aber noch immer... Kein Internet und kein 3G obwohl APN etc korrekt gesetzt ist.

LG
 
Hallo Daniel,

glücklicherweise kann ich hier nichts verschieben, bin ein einfacher User wie Du!

Aber da wird bestimmt gleich ein netter Mod den Thread an die richtige Stelle verschieben.

Erkundige Dich mal bezüglich des Empfangsproblems bei Deinem Provider, eventueller Datennetzausfall etc.!

Gruß

Klaus
 
Ist der Downloadmodus aufrufbar, gehts dem Androiden wunderbar.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Hallo PDP,
Problem hat sich Gott sei dank erledigt, danke!

LG
Daniel
 
Ich weiss. Hab deine Posts gelesen. Ist nur als allgemeiner Hinweis gedacht. Solange du in den Downloadmodus booten kannst, hast du dein Gerät nicht gebricked.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten