[Erledigt] Originale Firmware neu installieren?!?!

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
habe mein SGS von A1.
Immer wieder mal ein Update und neue Apps und wieder weg usw. Kennt ihr ja.
mittlerweile ist das Handy schon etwas langsam und der Akku hält auch nicht mehr so lange und im Taskmanager sieht man den RAM verbrauch immer so um die 280MB. Da rennt einfach schon so viel schrott und so viele Leichen die sich auf den Speichern verteilt haben.

nun würde ich gerne mein Handy gerne komplatt löschen und die firmware neu draufspielen. also ganz jungfräulich wie vom Händler herstellen.
Geht das irgendwie? Wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware musst du dafür nicht neu aufspielen... Einfach einen FactoryReset und einen Cache Wipe über das RecoveryMenü machen.

Was das alles ist? FAQ
 
Dann sind auch die Speicher. Sprich interner und externe Speicherkarte wieder jungfräulich?
 
Nein, die musst du von Hand löschen / formatieren. Kannste entweder am Telefon selber, oder halt als Massenspeicher an den PC hängen.
 
ok passt danke werde ich gleich machen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.476
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten