[Erledigt] pda xwJM5 / phone XXJM3 / csc SERJM1

P

patriot018

Neues Mitglied
0
Bitte euch um Hilfe !
hab im Internet nichts gefunden und suche schon eine Ewigkeit .
Bin aus Österreich und habe die oben genannte Firmware drauf (2.1)
Ich habe gestern bei Youtube ein Viedeo gesehen , das ich auf die FW 2.2.1 komme , danach hat mein Internet nicht mehr funktioniert .
Welche Version kann ich drauf machen das alles Topläuft ?
Die 2.2.1 war sau schnell , die will ich haben :)
Hab keine ahnung was eine JPY , JPM bla bla bla .... ist .
Könnt ihr mir eine stabiele schnelle Version sagen die bei euch funktioniert , und die bei mir vill. auch funktioniert ?
danke schon mal im vorraus
PS : SGS ist gerootet , hab wieder die 2.1 drauf (die aber iergenwie langsam ist)
 
Danke für den Link den hab ich schon Studiert :)
Ich denke das ich mich zu viel damit beschäftigt habe , ich lass mal 2 Tage vergehen und lies mich da noch mal rein .
DANKE
Die version was di hast + darkys rom oder wie die heisst müsste doch auch gehen oder ?
 
Du hättest auch einfach nur die APN Zugangspunkte eintragen müssen damit das Internet geht, also hast du umsonst wieder zurückgeflashed.
 
Hab mir die Config. vom Anbieter schicken lassen , und zusätzlich mit der Hand eingegeben aber es hat nur Wlan funktioniert egal was ich gemacht habe , aber das habe ich eh in den Forum gelesen das ich es händisch eingeben muss
 
Danke für eure Hilfe an einem Noob , Hab mir jetzt die 2.2.1 JPY drauf gemacht und die Darkys rom 9.2 und alles funktioniert bestens Internet , es ist schnell , was will man mehr .
Von meiner Seite her ist dieset Thema erledigt
DANKE
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
M
Antworten
4
Aufrufe
1.315
membro
M
S
Antworten
8
Aufrufe
5.525
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten