[Erledigt] PicMe 0.9.6.

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

ich habe gerade eben eine neue ROM installiert und wollte via Titanium Backup meine Apps (unter anderem PicMe) wiederherstellen.

Leider funktioniert PicMe nicht (das Problem hatte ich schonmal), also habe ich mich auf dem Weg zu Market gemacht und PicMe gesucht, bis ich erfahren habe, dass das App dort nicht mehr zu finden ist.

Dann habe ich nach PicMe 0.9.6. via Google gesucht, nur leider auch keine brauchbare apk-File gefunden.

Ich hoffe einfach mal, das jemand die File noch rumliegen hat und diese Uploaden könnte.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar Shootme aber ist in Prinzip dasselbe.
 
@RATTAR:

Herzlichen Dank!

ShootMe speichert aber doch die Bilder auf dem Handy oder?!
 
Auf der SD-Karte aber das ist ja KEIN Problem die von da weiter zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RATTAR:

Deswegen bevorzuge ich PicMe, ist dann direkt auf dem PC :tongue:


EDIT: Habe eben PicMe 0.9.6 erhalten. Herzlichen Dank für deine Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha_K1994 schrieb:
@RATTAR:

Deswegen bevorzuge ich PicMe, ist dann direkt auf dem PC :tongue:


EDIT: Habe eben PicMe 0.9.6 erhalten. Herzlichen Dank für deine Mühe!


woher denn ? :rolleyes2: bin auch gerade auf der suche. ich dachte die letzte version war die 0.8.1 ?
 
Gizl schrieb:
woher denn ? :rolleyes2: bin auch gerade auf der suche. ich dachte die letzte version war die 0.8.1 ?

Stimmt habe auch nur 0.8.1 drauf :/ Mhhm misst habe ich gar nicht mehr drauf geachtet
 

Ähnliche Themen

The Rock
  • The Rock
Antworten
0
Aufrufe
301
The Rock
The Rock
Kusie
  • Kusie
Antworten
1
Aufrufe
835
jna
jna
D
  • dark_dude1
Antworten
0
Aufrufe
579
dark_dude1
D
Zurück
Oben Unten