[Erledigt] Plötzlich langsames Internet

darkawake

darkawake

Neues Mitglied
0
Ich darf mich nun auch als glücklicher Galaxy S Besitzer fühlen ;)
Hatte mir bevor Gingerbread offiziell draußen war schon darky's Rom raufgeflasht (hier).
Jetzt ist mir aufgefallen, dass bereits darkcore 2.6 draußen ist, deshalb hab ich das direkt draufgeflasht. Funktioniert alles wunderbar, doch jetzt ist der Internetspeed sau lahm. Ich erreiche nur eine Geschwindigkeit von ca. 20 kb/s.

Hatte zufällig jemand dasselbe Problem und konnte es lösen?

Edit: Habe mal einen Routerreset gemacht, siehe da, wieder guter Speed. Ich sollte wohl eher die Probleme bei mir suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.626
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
O
Antworten
1
Aufrufe
3.501
ohne
O
Zurück
Oben Unten