[Erledigt] Probleme mit GMail?

H

hachi

Stammgast
189
Hallo

Keine ahnung was plötzlich los ist. Womöglich gab es auch ein update ohne das ich es bewusst wahrgenommen habe. Auf jeden fall krepiert mein Gmail nun die ganze zeit.
Wenn eine mail kommen würde beginnt mein handy wie blöd zu vibrieren. Dann kommt der hinweis das der gmailprozess geschlossen wurde. Das selbe passiert wenn ich gmail öffnen möchte.

hat wer eine idee?

Habe I9000XXJPY drauf.
 
Habe es grade getestet mit einer Mail vom Büro aufs Handy, läuft ohne Probleme.

Clear mal den Cache der G-Mail-App, dann sollte es wieder gehen.
 
boardmaster2009 schrieb:
Clear mal den Cache der G-Mail-App, dann sollte es wieder gehen.

Und wie?

ah ok.. habs grad gedunden... mal sehn was sich nun tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ernst gemeint ? :blink:

Einstellungen--->Anwendungen--->Anwendungen verwalten---> oben den Reiter ausführen--->dann Google Mail--->Stopp erzwingen UND Daten löschen anklicken

Dann Reboot !
 
gerade gemacht. Scheint wieder zu frunktionieren. Danke für die promte hilfe. Kommt sowas öfter vor? Habe mein SGS nun seit Juli 2010 und hatte noch nie dieses problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne öfters nicht, kann aber immer mal ne sein, dass sich ne App aufhängt :winki:


Falls sowas nochmal ist, immer den Cache der App leeren und Reboot, das behebt in nahezu allen Fällen das Problem.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten