[Erledigt] Puzzle to Unlock? Puzzle to SMS

ja schon klar, sonst hätte ich die .jar kaum überschrieben müssen :D
 
Wollte nur sichergehen. Weil Leute gibt's immer die...^^ :D

Reboot auch?
 
"Chrissi, lad Dir mal meine .zip-Datei aus dem Anhang runter und entpacke sie...Dann hast Du die android.policy.jar und dann ab damit mit Root Explorer nach /system/framework


Dann einen Reboot, dann sollte es gehen !"

was soll ich den da falsch verstehn? Ich hab letzte Woche Abi gemacht, hört auf mich für blöd zu halten :D
 
Aber mich wundert das...Habe auch Doc Rom drauf und unter Anzeige den Punkt Unlock Screen ! Frage mich wo Deiner hin ist !

Welches Theme hast Du drauf ? Eventuell liegt es daran ?
 
Wundert mich auch... Hab GingerMix v4 drauf.
 
Pass auf ich würde sagen, wir machen folgendes, bevor das in einem Chat ausartet, bei dem wir die Sache eh nicht hinbekommen :cool2:

Warte bis der scheich oder boogie oder jemand anders von den Kings sich das hier mal angesehen haben, dann kriegste auch ne vernünftige Antwort :smile:

Scheich ist meist so ab 21 Uhr hier !
 
was soll das großartig mit der version zu tun haben?
ich hab auch 2.2.1 (jq3) und da ist es auch dort im menu.
 
Weil er eine Costum-ROM mit Costum Theme hat. Das hat großartig was mit der Version zu tun!
 
Wenn du ein anderes SMS App hast gehts sowieso nicht. Nur so nebenbei.
 
is mir schon klar. Es geht aber net darum dass die SMS-Anzeige net tut...
 
GingerMix hat auf jeden Fall 4 Lockscreens, also müsste man unter Einstellungen -> Anzeige -> Unlock einen anderen Lockscreens auswählen können.

Kann natürlich sein, dass das durch die android.policy.jar von boardmaster (die hast du jetzt drauf, oder?) nicht mehr geht.
Einfach das Theme nochmal installieren, danach sollte das wieder klappen.
 
ich hatte weder vorher noch nachher eine Auswahl :(
 
CrissiK90 schrieb:
Wundert mich auch... Hab GingerMix v4 drauf.

Dieses, oder?

[THEME] GingerMix v4 - A concoction of Themes! Important Announcement. - xda-developers

NOTE: This version now consists of 4 Lockscreens!

Und dafür gibt es bei Einstellungen -> Anzeige (oder Display, keine Ahung wie das genau heißt) -> Unlock. Da kann man die Lockscreens auswählen. Wenn das bei dir nicht vorhanden ist, dann installier das Theme nochmal, dann sollte es klappen.

Ich habe das Gefühl, dass ich so was ähnliches gerade schon mal geschrieben hab...
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90
habs mir jetzt nochmal geladen und installiert, jetzt hab ich die Option.
Das Problem wahr wohl, dass die Option bei der Themeversion von Romkitchen nicht dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Hallo ich habe so ziemlich das selbe problem das ich diesen lockscreen nicht ändern kann wollte dieses puzzle haben aller dings find ich nichts in den einstellung darüber kann mir bitte jemand helfen
 
Welche Firmware?
 
samsung galaxy s i9000 firmware2.3.6 kernel-version:2.6.35.7-I9000XXJVU-CL851880se.infra@SEI-22#2 Buildnummer:GINGERBREAD.XXJVU


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
M
Antworten
66
Aufrufe
11.387
P41NCr0W
P41NCr0W
A
Antworten
9
Aufrufe
3.405
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten