[Erledigt] Root & S-Off für das Desire S?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den Thread mal umbenannt, da es hier schon lange nicht mehr nur ums Rooten geht ;)

@deek:
danke für den Link.
Ich denke wir müssen uns nur gedulden. Vielleicht haben wir alle in ein paar Wochen schon S-Off :)
 
Danke!
 
deek schrieb:
Jop habe auch S-on.
Ja, genau das wird mit AlpharevX dann gehen.
Laut XDA sind sie dran am DS.


Wäre echt Toll =D
 
Bin so unruhig hoffe es geht nich mehr so Lange!!
 
... und was spricht dann gegen S-off mittels xtc chip? hier im forum gibt es genug, die ihre Dienste anbieten, sodass man sich das Teil nicht unbedingt selber anschaffen muss.
 
Hört sich in der Tat gut an, insbesondere das hier:

Unfortunately it was a private test by IEF n me, so its still not available to the public yet, but I think that will change pretty soon.

 
Das ist eine Aussage, dass die Software recht bald veröffentlicht werden wird
 
Der Entwickler will nun auch das Wildfire S unterstützen.
Ich finde das sind gute Nachrichten, dann fehlt fast nur noch das Desire S
 
Was denkt ihr, wie lang geht's ca. noch ?
 
"Glaskugel an: 2 Wochen und 3 Tage"

Das weiß wohl momentan nur AlphaRevX selbst bzw. die Leute die da hinter stecken.
 
Ich bins nochmal,
es sind viele neue Threads entstanden im Root/Modding Bereich.
Ich weiss irgendwie voll nicht mehr ob es jetzt doch schon möglich ist das HTC Desire S zu rooten oder nicht.
Könnte mal Jemand nen neuen Thread aufmachen, indem steht was möglich ist und was nicht.?
Vorallem für Neulinge auf dem Bereich (Mich zum Beispiel :laugh:) fällt es sehr schwer durchzublicken.

 
Dazu brauchen wir keinen Thread.

- es ist momentan nur mit einem XTC Clip möglich das Desire S zu rooten
- AlphaRevX ist für uns wohl in Arbeit
 
BlackCorsa schrieb:
Dazu brauchen wir keinen Thread.

- es ist momentan nur mit einem XTC Clip möglich das Desire S zu rooten
- AlphaRevX ist für uns wohl in Arbeit


Danke
 
Aber noch nicht fürs Desire S.
 
Ach so, ich dachte das geht damit.
Ich hab ja leider (noch?) keins... Könnt ihr mir das HTC Desire S empfehlen, oder sollte ich mir lieber ein anderes Smartphone zulegen? :huh:
Es darf halt nicht mehr als 350€ (+/-15€) kosten.
 
Also ich kann es dir vollstens empfehlen.
Ich habe ein EU-Gerät (Italien) und es funktioniert (bis auf weiteres) super. Es gibt ein paar Probleme, die aber denke ich nichts mit dem Gerät an sich zu tun haben. Ich habs außerdem übertaktet, auf mittlerweile rund 1,3 Ghz stable, und das ding rennt perfekt. Also ich kann es dir empfehlen, wobei ich sagen muss, es gibt von anderen Herstellern eventuell auch bessere Geräte für den selben Preis, aber dann eben kein HTC. Und dann hast du auch kein Sense und die ganzen anderen coolen Sachen ;)
 
@Droid Dustin:
Bleib bitte beim Thema.
Bezüglich Kaufempfehlung gibt es hier schon Threads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten