[Erledigt] Sense für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hi,

Ich hab in einem anderen Forum eine ROM für das Froyo gesehen welches glaube ich ne Rom von HTC ist. aufjedenfall sieht das genauso aus wie das Sense...

Kennt einer die Rom ?

Ich möchte was anderes ausprobieren als die Pays Rom deswegen bin ich am suchen... über die Jboogie rom findet man ja sonst nix, im Pays Rom Thread ist der support erste Sahne..

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den Thread kenne ich selber.... Was willst du mir mit dem Link denn zeigen ?

Ich wollte hier Erfahrungen von Usern... Und nicht nen 60 Seiten Thread lesen der auf English ist :)
 
Die Sense Custom Rom ist sowieso tot.

Was für Erfahrungen willst du denn haben? Sens gibt es nicht - Und hier im Custombereich gibt es nur zwei Themen: Cyanogen und MIUI. Pays Rom hatte ich auch mal drauf, war eigentlich ganz okay. Aber die ganzen DeBlurred Roms können in keinem Punkt mit Cyanogen mit halten. Vom Theme Chooser mal ganz abgesehen, der dir bei Cyanogen mit einem Klick&Restart zig an Themes ermöglicht.
 
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe soll die CM7 doch gar nicht so stabil und Bugfrei sein, weils noch ne Beta ist.. WIll keine "halben Sachen"
 
De Facto gibt es MIUI, CyanogenMod, Pays und vielleicht noch Barebones für das Defy. Willst du nicht Pays oder Barebones nutzen, musst du warten, oder "halbfertiges" nutzen.
 
Da die anderen Recht haben ist hier dann closed

Fakt ist, diese Rom wird momentan nicht weiter entwickelt und daher auch nicht für den Alltag zu gebrauchen da sie noch sehr viele Bugs heinhaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.987
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten