[Erledigt] Shutdown Animation / Screen?

K

ku0

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie man die Bootanimation ändert weiß ich bereits. Ich hab aber leider nicht finden können wie mann die Shutdown Animation / Screen ändert!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Guck mal in den Ordner /system/media/video/shutdown ;)
 
Danke für den Tipp.
Ich habe jetzt die PNG Dateien aus diesem Ordner mit den PNG Dateien aus der "Bootanimation" die ich gerne hätte ersetzt. Jetzt kommt aber überhaupt keine Shutdownanimation mehr. Gibt es vielleicht eine begrenzte Anzahl an PNG Dateien die in dem Ordner sein dürfen oder liegt der Fehler wo anders?
 
Ich hab's selbst noch ncht geändert, aber wenn deine Bilder die gleiche Größe und vor allem den gleichen Namen haben müsste es eigentlich problemlos laufen.
Und ja, die Anzahl muss natürlich auch übereinstimmen.
 
Also ich hatte es gestern auf die gleiche Weise ausgetauscht ohne Probleme...
Mann muss allerdings erst die alten PNGs rauslöschen da überschreiben nicht funktioniert.

Achte auch darauf das shutdown_1.png 2,3,4... usw. ohne 0 vor der Zahl ist...

sprich nicht shutdown_01 oder shutdown_001 sondern einfach shutdown_1.png

ich habe genau 60 Stück reingepackt, da das die Anzahl war die vorher auch drinlag im Ordner... Mit Erfolg!
 
Danke für eure Antworten! Ich hatte natürlich vergessen die Dateien auch umzubennen :) Klappt jetzt alles bestens.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
R
Antworten
14
Aufrufe
3.381
rwalendy
R
X
Antworten
2
Aufrufe
1.005
xxhelo
X
Zurück
Oben Unten