[Erledigt] SMS einen anderen Ton zuordnen

@floh

ich sags nochmal, benutze für sowas den "Ändern" Button
 
ist fertig kannst closen

gruß
 
Hallo!
Auch wenn hier schon erledigt steht wollt ich jetz nicht einfach ein neues Thema eröffnen.
Ich habe das gleiche Problem, dass ich gerne unterschiedliche sms Töne zuordnen möchte.
Jetz hab ich hier gelesen ich brauche eine App die missed call heißt. Aber wenn ich nach sowas im Market suche kommen 350 ergebnisse... Wie heißt die App denn genau bzw. wie finde ich die richtige?!
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
LG Vicky
 
Hallo Vicky!
Kannst auch Handcent SMS verwenden. Ist (meiner Meinung nach) auch besser als missed call!!
 
  • Danke
Reaktionen: Vicky1386

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.648
smartie22
S
E
  • Gesperrt
  • Eiprinzessin
Antworten
1
Aufrufe
5.381
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten