[Erledigt] Symbol Grünes Schloss

Stoneman888

Stoneman888

Neues Mitglied
2
Moin Leute,

nachdem weder Sufu noch Google was zum Thema grünes Schloss ausgespuckt haben, hier meine Frage:

Ich habe vorhin neben der Uhrzeit ein grünes Schloss neben der Uhrzeit entdeckt, dass ich noch nie gesehen habe. Die Anleitung sagt dazu nichts. Was war, ich hatte das Handy nach Gebrauch eingesteckt, ohne das Display zu sperren, nach ein paar Geräuschen sah ich nach, die WLAN-Einstellungen wurden angezeigt. Gesperrte Funktionen habe ich bisher nicht gefunden.

Frage also: Was bedeutet das Symbol und wie bekommt man das wieder weg?

Danke für Euren Support,

Hans
 
Tach ;)


Sicher das es nicht das Wecker Symbol ist? :winki:

Schalt doch mal den Wecker aus und schau ob es dann noch da ist.
 
djmarques schrieb:
Tach ;)


Sicher das es nicht das Wecker Symbol ist? :winki:

Schalt doch mal den Wecker aus und schau ob es dann noch da ist.

Nee, leider nicht.

Wecker sagt KEINE ALARME

Hans
 
könntest du vlt mal nen screenshot posten?
 
Kannst du bitte einen Screenshot posten?

das machst du indem du die "back-taste" drückst und dazu den Home Button
 
Ist ja super, wie Ihr Euch bemüht.

Kennt Ihr den Zahnarzteffekt? Kaum in der Praxis, sind die Schmerzen, in meinem Fall, das Schloss, weg. Einfach so.... :huh:

Auch Linux ist manchmal doch der kleine Bruder von Windows.

Schönen Abend noch.

Hans
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
O
Antworten
1
Aufrufe
3.503
ohne
O
T
  • Turrican2k
Antworten
1
Aufrufe
8.678
Tucher
Tucher
Zurück
Oben Unten