[Erledigt] Terminkalender poppt nicht auf

K

Keoma2222

Neues Mitglied
0

Hallo nochmals. Noch ein Problem mit meinen Handy. Wenn man einen Termin eingibt, dann kommt zwar ein Ton, aber wenn man diesen überhört oder nicht im Büro ist, dann sieht man nicht, dass man einen Termin hatte - außer der kleinen Anzeige in der Statusleiste. Beim I-Phone oder auch bei meinen alten Handy war oder ist das so, das wenn ein Termin versäumt wurde, am Diesplay des Handys ein Fenster aufpoppt und den Termin solange anzeigt bis Bestätigung erfolgt. Jetzt versäume ich alle Termine. Kennt vielleicht jemand ein Apps - das dies tut. Habe gehört, das GalaxyS kann das leider nicht.
LG
Hannes
 
geht nicht und gibts nicht. dafür ist die notification bar da. sobald dort ein symbol auftaucht dann hat das auch was zu bedeuten. mit runterziehen dieser bar siehst du ja dann wofür das symbol ist ;) theoretisch genauso effektiv wie ein popup fenster?
 
geht nicht und gibts nicht.[...]
Naja, das sollte wohl eher heissen "Geht nicht" gibt's nicht.

Der Kalender bietet diese Funktion nicht von Haus aus, aber zum Glück gibt's ja für alle vergessenen Funktionen eine App. So auch in diesem Fall: Calendar Snooze
 
  • Danke
Reaktionen: Keoma2222 und Copacabana
Hallo, möchte mich recht herzlich für die Info bedanken. Dieser Kalender - habe ihn schon auprobiert - tut genau das was er soll. Noch dazu hat er viele Einstellmöglichkeiten. Ich war jetzt schon mehrere wochen sehr verzweifelt, da ich schonh wichtige Termine übersehen habe.
Nochmals Danke, Danke
Liebe Grüße
Hannes
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten