[Erledigt] Theming Subforum

Wünscht ihr euch einen extra Theming Bereich?

  • Ja, das wäre viel übersichtlicher

    Stimmen: 26 89,7%
  • Nein, ich finde es gut so wie es ist

    Stimmen: 2 6,9%
  • Mir ist das egal

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
AnySniper

AnySniper

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo Mods,

ich würde mir für den Root/Hacking/Modding Bereich ein weiteres Unterforum dass sich ausschließlich mit Theming beschäftigt wünschen.

Ich kenne das noch so aus dem Milestone Forum und fand das sehr viel übersichtlicher als hier.

Edit: Danke Handymeister. Der Thread hier kann dann geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist finde momentan kaum relevante Threads! Welche würdest Du da denn noch mit einbeziehen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Allein auf der ersten Seite finde ich 4 Thrads die ich dahin verschieben würde.

Z.B. auch die Custom Akku und Lockscreen Mods etc (Die gehören für mich auch zum Theming)
 
Hm, naja mehr als auf eine Handvoll komme ich dann wohl trotzdem nicht. Aber meinetwegen warten wir mal die basisdemokratische Entscheidung ab :)
 
@ Handymeister:

Wie viele User müssen mindestens an der Umfrage teilnehmen bevor diese umgesetzt wird? ;)
 
Gute Idee, bin auch dafür. Das würde der Übersicht mit Sicherheit gut tun. Und ich denke da wird auch noch einiges kommen in dem Bereich.

MfG Klaus
 
Sehr gute Idee, schließe mich Klaus an, denke auch das sich da noch einiges tun wird!
 
Hallo,

immer diese Basisdemokratie :D

Ich habe das Unterforum soeben angelegt und etwas umgeräumt. Echte "Themes" habe ich im neuen Unterforum oben angepinnt. Allgemeine "Mods" zum Oberflächendesign stehen darunter im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Alex.Sikes, wemsinho und AnySniper
Der Anfang ist also gemacht, mögen die Theme-Threads blühen :)

Wundert mich eh etwas, da da so wenig von xda/rootzwiki und co. rüberschwappt...


Sehr gute idee mit dem trennen von Themes und Theme-Mods auf die Art.
 
Darauf hab ich gewartet :) Super!!
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
Antworten
0
Aufrufe
1.439
qu4nd
qu4nd
S
Antworten
0
Aufrufe
1.512
spoin
S
Lokisto
Antworten
0
Aufrufe
733
Lokisto
Lokisto
Zurück
Oben Unten