1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sprudelkiste, 09.03.2011 #1
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    in meiner Galerie werden zum Teil die Titelbilder nicht angezeigt. Auch wenn ich ein Album öffnen fehlen immer die ersten vier Bilder. Das tritt, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, nur bei Picasa-Alben auf. Lokal gespeicherte Alben sind erst mal okay. Die Daten habe ich schon ein mal gelöscht und dann hat sich die Galerie via Sync. alles neu gezogen, aber der Problem bleibt.

    Viele Grüße,
    Sprudelkiste
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
  2. boardmaster2009, 10.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Wenn die auf der externen SD sind, tu die mal raus und wieder rein, wenn nicht, mach mal nen Wipe.

    Bei nem Wipe werden ja die SD-Karten nicht gelöscht.
     
  3. sprudelkiste, 10.03.2011 #3
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nein die auf der SD-Karte sind alle da, nur die via Picasa gesynct wurden sind nicht da. Was tun?

    Regards, Sprudelkiste
     
  4. sprudelkiste, 29.04.2011 #4
    sprudelkiste

    sprudelkiste Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    das Problem ist gelöst. Ich habe das Verzeichnis picasa-thumbs (\Android\data\com.cooliris.media\cache\picasa-thumbs) gelöscht und dann die Galerie gestartet. Die Galerie beginnt dann Picasa wieder korrekt zu syncen. Zur Zeit sieht es sehr gut aus und alle Bilder sind vorhanden.

    Gruß,
    Sprudelkiste
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Titelbild in Galerie wird nicht angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",