[Erledigt] Titelbild in Galerie wird nicht angezeigt

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Morgen,

in meiner Galerie werden zum Teil die Titelbilder nicht angezeigt. Auch wenn ich ein Album öffnen fehlen immer die ersten vier Bilder. Das tritt, so weit ich das bis jetzt beurteilen kann, nur bei Picasa-Alben auf. Lokal gespeicherte Alben sind erst mal okay. Die Daten habe ich schon ein mal gelöscht und dann hat sich die Galerie via Sync. alles neu gezogen, aber der Problem bleibt.

Viele Grüße,
Sprudelkiste
 

Anhänge

  • SC20110309-071117.png
    SC20110309-071117.png
    65,3 KB · Aufrufe: 218
  • SC20110309-071128.png
    SC20110309-071128.png
    76,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die auf der externen SD sind, tu die mal raus und wieder rein, wenn nicht, mach mal nen Wipe.

Bei nem Wipe werden ja die SD-Karten nicht gelöscht.
 
Hi,

nein die auf der SD-Karte sind alle da, nur die via Picasa gesynct wurden sind nicht da. Was tun?

Regards, Sprudelkiste
 
Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst. Ich habe das Verzeichnis picasa-thumbs (\Android\data\com.cooliris.media\cache\picasa-thumbs) gelöscht und dann die Galerie gestartet. Die Galerie beginnt dann Picasa wieder korrekt zu syncen. Zur Zeit sieht es sehr gut aus und alle Bilder sind vorhanden.

Gruß,
Sprudelkiste
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.780
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
C
Antworten
9
Aufrufe
21.926
chrizfrank
C
Zurück
Oben Unten