ERLEDIGT: USB-Treiber für 7.0 Plus N gesucht - Kies klappt nicht...

O

oese

Neues Mitglied
5
Hi,

bevor ich mein Tab (P6201) auf ICS update, möchte ich gerne das hier empfohlene EFS-Backup machen. Aber leider klappt die USB-Verbindung mit Kies nicht und damit auch nicht mit den anderen Programmen, die eine Kabel-Verbindung benötigen (EFS_Pro). Deinstallation und mehrmalige Neuinstallation von Kies mit Neustart pp. haben es auch nicht gebracht. Kies über WLAN geht....

Installiert ist die neueste Version (2.3.2.12064_9)

Kann man die benötigen Treiber auch manuell installieren bzw. gibt es irgendwo eine ältere Kies-Version, falls es an der aktuellen liegt?

oese
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zur Erläuterung:

Die Verbindung wird endlos gesucht - beim ersten Anschluss des Tabs kommt jedesmal die angehängte Problemmeldung:
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 522
So, jetzt habe ich auch noch das Tab zurück gesetzt - hilft aber auch nichts. Selbst mit komplett frischem tab die selbe Meldung - so ein Sch....

Was ich noch veregssen habe: Betriebssystem meines PC ist XP SP 3.

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, so ist das ja alles Murx...

oese

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

ERLEDIGT....

Wer lange sucht...findet irgendwann auch etwas. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mein Windows-System neu aufgesetzt hatte, und für die treiber ist bei XP die vorgherige Installation des MediaPlayers 11 erforderlich. das habe ich jetzt nachgeholt - und alles funzt wunderbar.

Thread kann geschlossen werden , sorry....

oese
 

Ähnliche Themen

lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.957
Raz3r
Raz3r
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
839
silentphone
silentphone
N
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Newbie1981ME
N
Zurück
Oben Unten