[Erledigt] uTrack für Österreich?

H

HenneMic

Neues Mitglied
2
Hi Leute!

Hab bei meinem Samsung bereits Anfang November die uTrack funktion aktiviert. Hab auch versucht das Handy zu sperren und das ging auch.

Die Ortung ging bei mir nicht.

Wollte es heute noch mal versuchen und jetzt kann ich nicht mal mehr das Handy sperren lassen...

Am Handy ist die uTrack funktion aktiv...

Was ist hier der Grund dafür?

Besten dank für die Hilfe!

Grüße Michael
 
gibt es eine alternative zu uTrack?
 
App: Lookout.

Gibts als Gratisversion zum Handy Orten, und Sirene abspielen, Virenscanner is auch inkl.
Für Handy Sperren und Wipen benötigt man die kostenpflichtige Version.
 
Wow echt genial, danke!

Kann geschlossen werden!
 
Bremst so eine App das Handy nicht total.aus?
Und unter android wird doch eh kein antivirenprogramm benötigt oder?
Mfg fleckdalm
 
Naja es werden die Apps bei der Installation nach "Viren" durchsucht, wobei eher Malware in Frage kommt.
Bremsen tut gar nicht, es dauert bei einer Market Installation ca. 1 Sekunde länger bis das App zur Verfügung steht.

Ist nicht so wie beim Windwos Rechner dass die Software laufend das System scanned
 
hey scheint ja wirklich ein toller app zu sein.
habs mal raufgespielt.

wenn das jetzt mit der nummersendung usw. funktioniert bei diebstahl dann sag ich nur mehr weltklasse.
 
Also gibt es bei dieser App keinerlei Nachteile? Das System wird auch nicht allgemein langsamer wie in den Kommentaren der App zu lesen ist?
das scheint ja eine recht nützliche App zu sein aber irgendwie finde schon auch recht komisch das so etwas völlig gratis angeboten wird, oder wird es über weerbung finanziert?
Mfg fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich will keine andere sim karte reingeben, es stellt sich halt die frage obs dann auch wirklich klappt mit der sendung der nr.
den virenschutz finde ich auch supi, nein konnte eigentlich keine veränderung feststellen, ist net wirklich langsamer geworden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.590
Islaris
Islaris
O
Antworten
1
Aufrufe
3.476
ohne
O
Zurück
Oben Unten